meermaenner.de

Startseite | Impressum | Sitemap

Tagung

Die Ergebnisse unserer Befragungen und die Erfahrungen, die wir im Laufe der Projektzeit gemacht haben, wollen wir im Rahmen der bundesweiten BAGE-Tagung mit euch diskutieren. Am ersten Tag laden wir euch zu einem Marktplatz in Form interaktiver Präsentationen und Aktionen ein. Der Marktplatz bietet bunte und vielfältige Angebote zum Hören, Sehen, Lesen und Mitmachen. Im Rahmen der Aktionen wird es Raum und Zeit für Gespräche und Diskussionen geben. Am zweiten Tag wollen wir nach einem Einführungsvortrag die Themen des Marktplatzes aufgreifen und sie unter Anleitung von Expert_innen in Werkstätten vertiefen.

Wir laden euch, Erzieher_innen, Fachberater_innen, Eltern und Vorstände von Kinderläden und Elterninitiativen ganz herzlich zu dieser Tagung ein und freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse, neue Perspektiven und spannende Diskussionen!

Euer Projektteam ›Männer in Elterninitiativen und Kinderläden‹

Ihr findet hier

Alles auf einen Blick

unser Tagungsflyer [2.812 KB]

Aktuelles

  • Die Anmeldungen sind dann doch etwas weniger geworden als gedacht - deshalb wird auch die Tagung etwas kleiner als gedacht - wir treffen uns aber auf jeden Fall - mit etwa 50 Menschen aus der ganzen Republik - und weil wir noch ein paar Plätze frei haben: die Anmeldung ist auch für Kurz- bzw. Spätentschlossene immer noch möglich - wir freuen uns auf Euch.
  • Wir können noch ne Menge Anmeldungen brauchen - die Anmeldefrist ist verlängert worden - bis zum 25.10.
  • Das Online-Anmeldebüro ist eröffnet - das Formular findet Ihr hier.
  • Ein Anfang ist gemacht. Der Tagungsflyer [2.812 KB] und die Anmeldekarte [2.331 KB] sind gedruckt und gehen jetzt in die Republik hinaus. Die Website nimmt erste Formen an und wird sich jetzt nach und nach mit Inhalten füllen.